OE3KYS, OM Karl, von PRO Niederösterreich für sein Engagement im Bereich Notfunk ausgezeichnet

  • 12.05.17 18:43
  • Willi Kraml, OE1WKL
  •   Notfunk OE3 ÖVSV Dachverband
(v. links: Landesleiter des ÖVSV-NÖ Gerald Veitsmeier OE3VGW; OM Karl OE3KYS; LHStv.in Mag. Karin Renner; Bürgermeister DI (FH) Rainer Handlfinger)

OE3KYS (OM Karl Speckmayr) wurde für sein ehrenamtliches, freiwilliges und gesellschaftliches Engagement im Bereich INNOVATION IM EHRENAMT für seine Leitung des Not- und Katastrophenfunkreferates durch "PRO Niederösterreich" mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
(v. links: Landesleiter des ÖVSV-NÖ Gerald Veitsmeier OE3VGW; OM Karl OE3KYS; LHStv.in Mag. Karin Renner; Bürgermeister DI (FH)
Rainer Handlfinger)

Bild groß

Im Scheinwerfer

30 Jahre Funkaustellung Laa/Thaya

24. April 2017 09:28

Seit 1987 ist die Funkausstellung in Laa/Thaya ein Fixpunkt im Terminkalender der Funkamateure.

Weiterlesen

Karte der österreichischen Umsetzer auf Google Maps

8. November 2016 11:07

Erst vor kurzer Zeit haben wir hier darüber berichtet, dass es eine Karte der slowenischen Umsetzer auf Goggle Maps gibt - nun hat OM Christian, OE3CQB, die selbe Idee für die österreichischen ...

Weiterlesen