Landesklubabend OE7 - 09/21

  •   Treffen OE7 ÖVSV Dachverband

OE7 Landesklubabend 09/21 im Restaurant Berchtoldshof, Innsbruck

 (c) Restaurant Berchtoldshof

Der Stammtisch des LV Tirol des ÖVSV seit März 2020 - am 3.9.2021 das erste Mal nach der Wiedereröffnung Mitte August mit neuer Crew um die neuen Pächter Petra Rousavy und Jürgen Beiler - wieder zurück im Restaurant Berchtoldshof. Verbringe doch auch du mit uns wieder mal ein paar entspannte Stunden beim Erfahrungsaustausch unter Funkfreunden.

Wir freuen uns diesmal die Abgeordnete zum Nationalrat Rebecca Kirchbaumer als Gast begrüßen zu dürfen.

Der Berchtoldshof ist Gasthaustradition im Tiroler Wirtshaus. Köstliche Fleisch- und Fischgerichte, geschmackvolle vegetarische Kreationen und auch eine große Auswahl an veganen Speisen werden mit den besten regionalen Zutaten und viel Liebe zubereitet.

Speisekarten (Warme Küche am Freitag: 18:00 - 21:00 Uhr):
Abendkarte
Die Gasthausklassiker

Bitte unbedingt beachten:
Der Zutritt zum Gasthaus ist nur nach der geltenden Covid-19 3-G Regel möglich!

PS:
Ich hab die ganze Stube reserviert - ich bitte wirklich um zahlreiche Teilnahme, im Moment ist der Berchtoldshof an den Wochenenden nämlich ansonsten ausgebucht!

Wir sehen uns!

73 de Manfred, OE7AAI
Landesleiter

 

Homepage Restaurant Berchtoldshof, Innsbruck

Anfahrt mit dem PKW

Das Restaurant Berchtoldshof hat einen eigenen Parkplatz.

Anfahrt aus dem Unterinntal ab der Autobahnabfahrt Innsbruck-West (A12) in ca. 8 Minuten (4,9km) zum Gasthaus:
https://goo.gl/maps/5UXCfiZdWULB4KzJ7

Aus dem Oberinntal ab der Autobahnabfahrt Innsbruck-Kranebitten (A12) in ca. 7 Minuten (4,4km) zum Gasthaus:
https://goo.gl/maps/c8aY3CydMfWjPJsDA

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Innsbruck mit der Tram Linie 3 (Richtung Anichstraße/Rathausgalerie) bis Innsbruck Terminal Marktpatz dort umsteigen in den Stadtbus H (Richtung Allerheiligenhöfe) bis Haltestelle Innsbruck Berchtoldshof. (Fahrtzeit ca. 25 Minuten).

Link Fahrplansuche:
https://fahrplan.ivb.at/webapp/?rnd=1583102736362&L=vs_ivb#!P|TP!histId|1!histKey|H787925

Link Stadtbus H

Restaurant Berchtoldshof

Schneeburggasse 140
6020 Innsbruck

Telefon: +43 512 281810
E-Mail: info@berchtoldshof.com

Download in den eigenen Kalender

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

HAM RADIO 2024 Friedrichshafen

28. Juni 2024, 09:00 -  30. Juni 2024, 15:00

Die größte europäische Amateurfunkmesse vom 28. bis zum 30 Juni '24

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa