24. Amateurfunktage Altlengbach

  •   OE3 ÖVSV Dachverband
Liebe Funkfreundinnen und -freunde!
Aufgrund von mehreren Nachfragen darf ich Euch den Termin für die 24. Amateurfunktage Altlengbach mitteilen.
 
Externer Klubabend am 22.8.2019 ab 18 Uhr bei der Schulzhütt'n
 
Freitag und Samstag Flohmarkt!
 
Am Sonntag,  dem 25.8.2019 findet wieder eine ARDF Fuchsjagd statt.
 
Traditionell gibt es natürlich den großen Funkflohmarkt, die Klub-Kurzwellenstation mit Spiderbeam-Antenne und Endstufe, das MAFC und das LV3-Infozelt,  und wir zeigen u.a. FT8 im Betrieb auf KW.
 
Platzreservierungen für Zelte und Wohnwagen in bewährter Manier bei Peter, OE3OPA, per Mail an oe3opa@oevsv.at. (Anreise für Wohnwagen ab Donnerstag!)
 
Vy73
Enrico
OE1EQW 
BL ADL303

Siehe auch:

Anfahrtsplan

Neben der Schulz-Hütt'n

Maiß 16
Lichtensteinstrasse
3033 Altlengbach

Anfahrtsplan groß

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

Emergency Communication Conference EMCOM 2019

16. November 2019, 13:00

Heuer findet zum 3. Mal die Emergency Communication Conference EMCOM – diesmal in Alpbach/Tirol statt. Das Forum Alpbach https://www.alpbach.org/de/ hatte heuer das Thema Freiheit und Sicherheit und die EMCOM Konferenz steht im Zeichen von Zusammenarbeit und Kommunikation, wenn die Sicherheit nicht mehr gegeben ist.

Weiterlesen

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:00

18. April- Welttag des Amateurfunks

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa