Amateurfunkkurs in OE2

  •   Amateurfunkkurs Treffen OE2 OE5 OE7 ÖVSV Dachverband

Amateurfunkkurs in OE2

Auch dieses Frühjahr wollen wir wieder einen Amateurfunkkurs anbieten. Wegen der schwebenden Gesetzeslage und den damit einhergehenden Unsicherheiten bei den Terminen konnte noch kein Zeitplan fixiert werden.

Es gibt bereits einige Anmeldungen, der Kurs wird also mit Sicherheit starten.

Interessenten bitten wir um Anmeldung bei „ll@oevsv.at“, über die Kontaktdaten auf unserer homepage, oder ihr kommt einfach in unser Klubheim und informiert euch vor Ort:


 

Klubheim des AFVS

5071 Wals-Siezenheim
Mühlwegstraße 26

--> Anfahrtsplan <--

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:01 -  18. April 2020, 23:59

18. April- Welttag des Amateurfunks Mit Sprecherlaubnis für Kinder und Jugendliche

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa