NICHT abgesagt: Clubabend ADL623 Graz-Vulkanland-realraum, the hacker's space

  •   OE6

Neben Funkamateuren sind bei uns alle Menschen willkommen, die sich mit dem Übertragen von Information beschäftigen. Sei es LoRaWAN, CB-Funk, PMR, Homeautomation, Garagentoröffner, Funkfeuer und Wlan, Babyfon, Intercom für Motorräder...

Wir machen viele gemeinsame Projekte mit dem realraum und betreiben dort die Ausbildungs-Klubstation.

Unsere Clubabende sind auch Klassentreffen der Kursteilnehmer von vergangenen und kommenden AFU-Kursen.

Komm einfach vorbei und bring Deine Freunde mit!

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat. In der Zeit der Ausgangsbeschränkung nicht im Bauernwirt sondern auf den Umsetzern Grambach und Stradnerkogel.

 

Bauernwirt Graz

Harter-Straße 142
8053 Graz

Erreichbar mit den Buslinien:

  • 31 Gablenzkaserne (500 m)
  • 32 Wagner-Jauregg-Straße (1 Km)
  • 33 Karl-Etzel-Weg (700 m)
  • 65 Glesinger-Straße (50 m)

zur Bauernwirt Homepage

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:01 -  18. April 2020, 23:59

18. April- Welttag des Amateurfunks Mit Sprecherlaubnis für Kinder und Jugendliche

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa