Icebird Talk: "Amateurfunk Tutorial - ein Experiment"

  •   LV1 Eisvogelgasse Treffen Vortrag Alle Verbände OE1 ÖVSV Dachverband

Amateurfunk Tutorial - ein Experiment mit Heinz OE3LHB

Das Tutorial ist eine fortlaufende Veranstaltung für ein halbes Jahr und richtet sich an alle Interessenten der Amateurfunks, die ihr Wissen und ihre Praxis erweitern wollen oder nach Unterstützung bei ihren ersten Schritten allgemein oder in einem speziellen Bereich des Amateurfunks  suchen. Das Tutorial ist KEIN Kurs zur Erlangung der Funklizenz und auch KEINE Nachhilfe zu einem entsprechenden Amateurfunkkurs. Eine Lizenz wird zur Teilnahme nicht vorausgesetzt, wohl aber des ungefähre Wissen derselben.

Weitere Details in der QSP 1/2020

Landesverband Wien

Vortragssaal
Eisvogelgasse 4/3
1060 Wien

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

World Amateur Radio Day

18. April 2020, 00:01 -  18. April 2020, 23:59

18. April- Welttag des Amateurfunks Mit Sprecherlaubnis für Kinder und Jugendliche

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa