OE2 - GRILLFEST MIT FLOHMARKT "Sunsplash"

  •   Flohmarkt Treffen AMRS OE2 OE5 OE7

Auch heuer laden wir wieder zum Grillfest mit Flohmarkt ins Klubheim

Wir treffen uns am Samstag, den 13. Juli ab 13 Uhr beim Klubheim des AFVS.

Jeder Funkinteressierte, jede YL, jeder OM mit oder ohne Rufzeichen, mit oder ohne Bewilligung ist willkommen. Wegen der Einkaufsplanung bitten wir um Anmeldung, ist aber kein muss, auch auf spontan entschlossene Besucher freuen wir uns. Wer Grillgut oder Getränke mitbringen möchte, darf das tun. Speis und Trank wird aber in ausreichendem Maße bereitstehen, es wird sowohl einen Gas- wie auch einen Kohlegrill geben.

Grundsätzlich ist Speis und Trank kostenlos, um großzügige Spenden in die Vereinskasse wird jedoch gebeten. Wir stehen vor einigen kostenintensiven Anschaffungen an den Relais und wollen mit diesem Event auch unseren Kassier etwas entlasten.

Da wir kurzfristig ein Festzelt zur Verfügung gestellt bekommen haben, werden wir - entgegen anderslautenden Ankündigungen - Flohmarkt und Grillfest bei jedem Wetter abhalten.

Anmeldungen bitte an Roland, oe2rol@oevsv.at

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

--> Unser Klubheim bei google maps <--

 

NEU in dieser Rubrik:

Aus der Detailsansicht von Veranstaltungen kann nun ein Kalendereintrag mittels "Download Event" in den eigenen Terminkalender übernommen werden!

Save the Date!

24. Amateurfunktage Altlengbach

22. August 2019 15:00 -  25. August 2019 15:00

... wie gewohnt bei der Schulz-Hütt'n, mit Flohmarkt, Fuchsjagd usw.

Weiterlesen

Internationale Termine

Rolf Baumgarten, ON4LEA, veröffentlicht auf seiner Website Termine von Funk-Flohmärkten und Amateurfunk-Messen in ganz Europa